Startseite     Home     Akira     Alina     Cesar     Babys     unser Zuhause    Kontakt     Bildergalerie    Impressum    Link     Katzenausstellung 
     Unsere Hunde      Strolch      Clyde      Tesco      Walli      Emma      Bonnie      Susi      Trixi      Paula      Welpen

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage meiner Pfötchenseite "Zwinger von Gut Lichtenow".
Wir sind eine kleine Hobbyzucht aus dem schönem Ort Lichtenow. Zauberhafte BKH`s - meine
Stubentiger und ihren Nachwuchs - findest Du hier :-) Auf meinen Seiten erfährst du ein wenig
von mir, unser Heim und vor allem von meinen drei Britisch Kurzhaar Katzen: Papa Cesar und
die beiden Mamas Akira und Alina! Bei Interesse an einem süssen Katzenkind, melde dich bitte
einfach über meine Kontaktdaten. Auch nach dem Einzug deines Lieblings bin ich immer ein
interessierter Ansprechpartner, weil es mir sehr viel Freude macht, die Erlebnisse deines
Kätzchens mitzuverfolgen und auf ein paar Schnappschüsse wäre ich soooo gespannt.
Gern kannst du auch in unseren Gästebuch einen kleinen Pfotenabdruck in hinterlassen.
Unser Hauptaugenmerk bei der British Kurzhaar Zucht ist an
erster Stelle auf die Gesundheit gerichtet. Alles was wir hier tun ist nicht aus Geldgier,
sondern aus Liebe zu den Katzen verbunden.